Immer wieder gern lese ich die Zeitung Mens Health meines Freundes. Vor ca. 2 Monaten tauchte dort eine Anzeige auf, dass es in Kürze die Zeitung auch für Frauen gäbe. Morgen ist es jetzt soweit! Falls jemand Interesse an der Zeitung hat, kann er sich das Kennenlern-Abo für 11,50 Euro inkl. Versand für 6 Ausgaben holen. Für 2011 sind insgesamt 3 Ausgaben erwartet.

Ein kurzer Auszug aus der Pressemitteilung von Womens Health:
Die deutsche Ausgabe von Women’s Health gliedert sich in drei zentrale Ressorts: „Body“, „Style“, und „Life“. In „Body“ erfahren die Leserinnen der Erstausgabe etwa, welche Lebensmittel ihnen noch mehr Power geben, wie die sommerliche Bikini-Figur auch Last-Minute erreicht werden kann und warum schlechte Angewohnheiten manchmal sogar richtig gesund sein können. Im Ressort „Style“ empfiehlt die Women’s-Health-Redaktion Sofort-Upgrades fürs persönliche Styling und erklärt, mit welchem simplen Test man die perfekte Lippenstiftfarbe findet. Das Ressort „Life“ beschäftigt sich im ersten Heft mit Themen wie Peinlichkeiten im Job und kürt in einer großen Exklusivstudie die frauenfreundlichste Stadt Deutschlands.

Die Zielgruppe wird so beschrieben: Das Magazin soll junge, lebensfrohe Frauen ab 25 informieren, motivieren und inspirieren.

Meine Womens Health wird (hoffentlich) morgen in meinen Briefkasten flattern und ich bin schon total gespannt auf sie! Ich lese zwar gern mal diverse Mode/Lifestyle Zeitschriften wie InStyle, Glamour oder Joy, aber eine Zeitung wie die MensHealth gab es bis jetzt für Frauen meiner Meinung nach noch nicht. Vor ca. 1 Monat kam zwar eine neue Sport/Ernährungszeitschrift für Frauen raus, aber die fand ich ziemlich schlecht.Werde euch auf jeden Fall von der Womens Health berichten ;-) Hatte das Glück, dass ich ein kostenloses Schnupperabo gekriegt habe, da ich mich direkt bei Websitenstart eingetragen hatte. Ole! :)

Auf der Website kann man in vieles scho reinlesen: http://www.womenshealth.de/

Nachtrag:
Die Shape (von Autumns Monologue angesprochen) finde ich an sich keine verkehrte Zeitun, kaufe die regelmässig und lese die auch gern. Aber die zielt mir etwas zu stark auf „Bauch Beine Po“ ab ;-) 

4 KOMMENTARE

  1. Gibt sehr wohl schon eine Zeitschrift wie die Women's Health, das ist die Fitness-/-Sport-/Frauen-/Ernährungs-/Mode-/Lifestyle-Zeitschrift "SHAPE". :D Lese ich seit Monaten und bin begeistert. Aber die erste Women's Health fand ich auch großartig. :3

  2. Cool; viel Spaß damit! Werde ich mir morgen anschauen, wenn ich die ELLE hole.
    Danke für Deinen Kommentar zum OOTD; meliert ist der richtige Ausdruck; eine Mischung von rotem und weißen Garn. :-)

    Viele liebe Grüße.

  3. Ich freu mich auch schon auf die neue Ausgabe und bin schon seit Monaten darauf gespannt! Die erste hab ich damals als sie rauskam quasi verschlungen :-D

    Cool dass du ein Probeabo geschenkt bekommen hast! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa <3

Kommentar verfassen