Wohnung Umzug alte Wohnung

Kurze Statusmeldung: Ich lebe noch! Und wir haben seit heute Internet in der neuen Wohnung. Aktuell schlafen wir zwar noch in der Wohnung von meinem Freund, aber voraussichtlich zieht morgen das Schlafzimmer um.

Heute übergebe ich meine alte Wohnung (das Chaos hier auf den Bildern *g*) und bin schon sehr gespannt, womit mich die Makler heute ärgern. Aber vielleicht wirds auch ne kurze, schmerzfreie Geschichte. Die Wohnung ist jetzt auf jeden Fall komplett leer und durchgeputzt. Vorhänge lasse ich meiner Nachmieterin drin, genauso wie einen Küchenschrank und 2-3 kleine Sachen im Bad. Dafür musste ich nicht streichen.

In der neuen Wohnung ist jetzt alles gestrichen bis auf den Gang, da wir den erst ganz am Ende streichen wollen, wenn wir da nicht mehr ständig mit Möbeln durch müssen. Mein „Mädchenzimmer“ ist eigentlich schon fertig. „Eigentlich“, weil zwar alle Möbel drinstehen, aber auch 2833839 Kartons und Kisten. Immerhin steht meine Kleiderstange schon :-)

Das Wohnzimmer ist mittlerweile möbliert, aber kann noch nicht final bestückt werden, da wir einige Sachen noch rumschieben müssen, nachdem die Verkabelung gemacht wurde. Im Bad wurden Schränkchen montiert und im „Bubenzimmer“ sind seit gestern die Schreibtische. So langsam wirds.. aber jetzt habe ich erst mal 3 Tage Reitturnier und sitze von 6-20 Uhr an einem PC und kann nix machen…

Bildchen mache ich weiterhin fleißig, damit ihr einen vorher, zwischendrin, nachher Effekt habt :)

 

Wohnung Umzug alte Wohnung

 

3 KOMMENTARE

Kommentar verfassen